SOHO

Soap for Hope

über Soho

Wir sind Andrea und Otto, die Gründer von SOHO Naturkosmetik und wir lieben Bio Seifen! Unsere Reise zur perfekten Bio Seife begann, als wir nach einer umwelt- und gesundheitsbewussten Alternative zu herkömmlichen Duschgelen suchten. Unser Ziel war es, eine Seife herzustellen, die aus möglichst biologischen, veganen, palmölfreien, allergenfreien und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen besteht. Die Herstellung von Bio Seife ist nicht einfach, aber wir haben es geschafft und produzieren unsere Seifen im schonenden Kaltrührverfahren, um die pflegenden Wirkstoffe zu erhalten. Unsere Seifen waren zuerst ein Hit unter Freunden, aber durch unseren Online Shop haben sie jetzt auch im Internet eine große Fangemeinde gewonnen. Probiere unsere SOHO Naturkosmetik-Seifen selbst und spüre die himmlische Wirkung auf deiner Haut!

Team SOHO

Andrea
Manu
Sabrina
Tanja
Otto

unsere Manufaktur

Unsere Seifenmanufaktur SOHO Naturkosmetik ist der Inbegriff von Handarbeit und traditioneller Seifensiederei. Jede einzelne Seife wird von uns mit viel Leidenschaft und Sorgfalt von Hand hergestellt. Hierbei achten wir peinlich genau darauf, dass alle Inhaltsstoffe frisch und in bester Qualität sind, um euch eine hochwertige und pflegende Bio Seife zu bieten. Die Herstellung im Kaltrührverfahren garantiert, dass die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben und euch ein einzigartiges und unvergessliches Duscherlebnis bieten. Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an Bio Seifen und lass dich von unserem handgefertigten Naturprodukt überzeugen!